TransnetBW Kundenmagazin

TransnetBW
Kundenmagazin

 

Unsere Leistungen

  • Namensfindung
  • Print-Kundenmagazin

Die Aufgabe
Namensfindung, Konzeption und Umsetzung eines B2B-Kundenmagazins für Kunden und Unternehmenspartner.


Die Umsetzung
Aus insgesamt 30 Ideen entschied sich die Geschäftsleitung von TransnetBW für einen sehr mutigen Vorschlag: 3239+. Die Zahl beschreibt den Auftrag des Unternehmens – den Ausbau des Leitungsnetzes, ausgehend von der anfänglichen Länge von 3239 Kilometern. Als Besonderheit bei der Gestaltung des Kundenmagazins wurde das CD-Element der Linienfraktale in Form einer asymetrischen Lasche aufgegriffen. Sie verschließt das 8-seitige Kundenmagazin und macht es so zum kostensparenden Selfmailer. Auf den Innenseiten wird das Auge durch eine klare Informationsarchitektur geführt. 

TransnetBW Kundenmagazin

Transnet BW GmbH, Stuttgart

Kunde seit 2012
Branche: Energieversorgung
Produkte: Netz-Infrastruktur
Zielgruppe: B2B